Bildergalerie Lady    
     

 

Unser lieber Hund begleitet die Katzenbande ständig und beobachtet die Gruppe. Sie spielt auch schon mal mit, ganz vorsichtig und sanft. Auf die Kitten gibt sie Acht, als wären es ihre eigenen Kinder. Unsere Katzen habe keinerlei Angst vor Lady, im Gegenteil, ich finde sie manchmal sogar etwas respektlos der großen schwarzen Katze gegenüber. Aber das ist eben "Katzen-Like" und Lady verzeiht alles!

     
     
     
     
 
     

Lady und Joschi

 

Na, wer liegt denn da im kleinen Katzenkörbchen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lady betreut die Kitten - sie bewacht und spielt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lady liebt ihr Katzen-Rudel und muss immer dabei sein, beim Schlafen genauso wie im Garten! Natürlich haben bei ihr die Katzen immer das Vorrecht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer kann diesem Hund mit diesen Augen schon widerstehen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lady in unserem Garten - nun darf sie ein Leben ohne Kette und Gitter genießen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich jeden Tag, dass wir diesen tollen und treuen Hund gefunden haben. Es war ein glücklicher Zufall, dass diese liebe Hunddame als weiteres Familienmitglied in unser Haus kam.

Ihre Dankbarkeit und Liebe bringt Lady jeden Tag zum Ausdruck, und wir sind sehr froh, dass es sie gibt und wir ihr endlich ein Zuhause geben können!

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 Zurück