Name : LUCI

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

Alter: ca. 2-3 Jahre
Rasse: Mischling

Größe : klein ( ca. 4kg)

Negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Verträglich mit Katzen !

LINK: HIER

Luci ist eine der 50 Hunde die Mitarbeiter der Angeles Hundehilfe LINK verwahrlost in einem Haus eines alten Mannes gefunden haben.

Mehr dazu lesen Sie HIER

Luci befindet sich mittlerweile auf einer Pflegestelle in Deutschland, hier kann man sie gern besuchen! Sie ist eine absolut liebenswerte und sehr liebe und nette kleine Hündin, die auftauen muss.

Für sie sucht die Angeles Hundehilfe Menschen, die Geduld mit der kleinen Maus haben; ländlich gelegen, ruhige Familie, Kinder falls vorhanden sollten schon vernünftiger sein ( ab 12 Jahre ), gerne ein souveräner Ersthund wäre ein Traum; denen es nichts ausmacht das sie sich erstmal an ihre Menschen und Umgebung gewöhnen muss und ihr diese Zeit auch gerne geben und nicht bedrängen. Leider hat sie Stress im Tierheim.

Vielleicht eine Patenschaft (Informationen dazu auf der Seite der Angeles Hundehilfe: LINK) Bestenfalls eine Endstelle ,wo die Kleine für immer bleiben kann. Denn eine eigene richtige Familie hatte sie noch nie!

zurück