Bimo

Am 04. März 2007 wurde Monty's Sohn Bimo geboren. Aus der Romanze mit der wunderbaren Bijou (Züchterin ist meine Freundin Ingrid Bartz-Riebold) kündigte sich Nachwuchs an. Ich wollte es erst gar nicht glauben, denn mit seinen "eigenen" Mädchen hatte es nicht geklappt. Obwohl Bijou und Monty sich vorher nicht kannten, waren beide gleich sehr vertraut miteinander. Kein Fauchen oder Knurren, die Zwei sind super lieb miteinander umgegangen. Monty kenne ich als besonders zärtlichen und zurückhaltenden Kater. Bijou war ebenfalls sehr freundlich und lieb, dabei in der neuen Umgebung gar nicht ängstlich und hat mit ihrem offenen, unkomplizierten Wesen nicht nur ihren Kater betört. Wir waren ebenfalls begeistert von ihr. Aufgrund des liebevollen Miteinander und der absoluten Ruhe im Hochzeitszimmer bin ich nicht davon ausgegangen, dass sich mehr tun würde als Putzen und Beschmusen.  Scherzhaft sagte ich zu meiner Freundin, es würde sich wohl um eine rein platonische Liebe handeln! Als ich die Nachricht erhielt, Bijou habe doch aufgenommen, war ich sehr erstaunt! Um so mehr freue ich mich über den kleinen Monty-Nachfolger. Da er im Haushalt meiner Freundin bleiben darf, werde ich seine Entwicklung und Zukunft direkt miterleben. Ich bin sehr glücklich darüber und möchte seiner Züchter-Mami alles Gute und weiterhin viel Freude an Bimo und seiner fürsorglichen Mutter Bijou wünschen.

 

Die glücklichen Eltern sind:

The Wishfairy´s Bijou

blue mitted

   

Monty vom Sachsenland

blue colourpoint

     
     
     
     
     
     
     

Ein kleines Katerchen wird groß...

   
     
     
     

     
     
     
     
     
     
     
 
     
     

 
     
     
     
   

 

   
   

 

   
     
     

Ganz nah....

   
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
   
     
     
   
     
     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
     
   
   
     
     
     
     
     
   
     
     
     
   
   
     
     
   
     
     
     
   
     
     
 
     
     
   
     
     
   
     
   

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     

 

 

Bimo wird "halbstark"...

+

     

 

 

 

     

 

     

 

     
     
     
     
     

 

 

Bimo - unverkennbar Monty's Sohn!

     
     

 Zurück