Gaston   Hunde auf Pflegestelle in Deutschland

Unser großer Junge hat ein neues Zuhause gefunden!
So schwer uns der Abschied fällt, wir denken, dass er in eine gute Zukunft schaut!

Wir wünschen unserem "Gaschi" und seiner neuen Familie alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg!

 

 

Sein alter Steckbrief:

 

Ist ein ca. einjähriger kastrierter  Rüde Laila(links)-Amy(rechts)( geboren im August 2007).


Er ist sehr verträglich, auch mit Katzen. Er ist noch etwas scheu, taut aber ganz schnell auf, vor allem bei Frauen. Es gibt nichts Negatives über ihn zu berichten.

 

Weitere Bilder:
 

 

Gaston ist in der Nacht vom 18. zum 19. April bei uns angekommen, nach drei langen Tagen Autofahrt von Griechenland nach Deutschland!

Natürlich war er anfangs sehr ängstlich, ins Haus mussten wir ihn tragen, doch am Morgen, nach dem ersten Spaziergang und der Begrüßung mit Lady und den anderen zweibeinigen Familienmitgliedern war es schon gleich viel besser:

                                           

 

Gaston bei uns zu Hause

 

 

 

 

... im Haus

 

   

 

 

 

 

 

... im Garten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Bilder aus Mai 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zu Gastons
 besten Freundin LADY

 

 

 

Gaston auf den Weg ins sein neues "eigenes" Leben!

Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe und eine lange gemeinsame glückliche Zeit!

 

    

 

 

 

 

Endlich zu Hause...!!!

 PS: "Ich heiße nun Clooney!"

 

 

 

Neue Bilder von Gast...  CLOONEY   -   mit Herrchen auf dem Hundeplatz!

 

 

... Zwei die sich verstehen!

 

"... mir geht es richtig gut! Ich habe auch einen neuen tollen Ball bekommen!"

 

 

 

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr - Clooney!

 

Winter 2009/2010:

 "Schnee! Was ist das denn für eine tolle Erfindung!"

 

 

 

 

  

 

 

Allerdings bekommt man
schnell Eiszapfen an den Bart...

 

 

Zurück