Tigerchen

Kurz vor Heilig Abend, am 22. Dezember 2007, durfte das Tigerchen auch zu seinen neuen Menschen ziehen. Sie wird sich bei Fam. Meyer von allen Aufregungen der letzten Monate erholen dürfen und als Einzelkatze im Mittelpunkt ihrer Familie leben.

Alles Gute liebes Tigerchen!

 

"Mhmm, Tatar - hier werde ich aber verwöhnt!"

 

"Die Treppe gefällt mir! Hier kann ich alles überblicken und fühle mich sicher!"
 

Febr. 2008 - Tigerchen lernt "ihren" neuen Garten kennen!

Die einladenden ersten Sonnenstrahlen wurden für einen vorsichtigen Versuch im Grünen genutzt... das war sehr aufregend!

Neue Bilder von Tigerchen!

Sommer 2008

Es geht ihr richtig gut und nun hat sich auch noch einem Kameraden bekommen: Mozart, einen (noch) kleinen Kater!

 

 

              

     

 

Fortsetzung folgt...

 

Zurück